Ich stelle mich vor...

Chela Christina Logemann

Mein Name ist Chela Christina Logemann. Geboren wurde ich am 13.01.1965 in Nordenham. Das ist ein Ort auf der schönen Halbinsel Butjadingen, zwischen Weser und Nordsee.

Ich bin ausgebildete Erzieherin und habe über 10 Jahre im Kindergarten gearbeitet. 1992 wurde meine Tochter Nele in der Stadt Augsburg geboren, in die ich 1988 gezogen bin.

Kurze Zeit später gingen wir mit meinem damaligen Mann zurück nach Norddeutschland. Die traditionelle Initiation zur Schamanin erfolgte 1996 und wurde durch die Begegnung mit einem deutsch-russischen Geistheiler ausgelöst.

Die Grundlagen für die schamanische Arbeit erlernte ich bei
„De Wise Fru“ Kim Barkmann, im Wendland. Ich ließ mich bei ihr zur Reikimeisterin/Lehererin ausbilden und erhielt eine Einweihung in das Besprechen von Krankheiten.

Von 2003 bis 2015 arbeitete ich als selbständige Orakelschamanin bei der Hotline Questico.

Im Mai 2013 habe ich begonnen auf der Internetplattform Sofengo Webinare und Satsangs zu geben.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind schamanische Seelenlesungen und Seelenrückholungen. Diese Arbeit kann, so ganz nebenbei , Erwachensprozesse – und Erleuchtungserfahrungen auslösen. Chela Christina Logemann

Meine Liebe gehört meiner Arbeit als Orakelschamanin. Mit meinen Tarot,- Wahrsage – und Orakelkarten, gebe ich als Medium der individuellen Seele und der einen großen Seele „Gott“ meine Stimme.


Diese Website wird von Zeit zu Zeit aktualisiert. Auf meiner Blogsite jedoch sind fast täglich neue Artikel zu lesen, meine Bilder zu sehen oder Du kannst den Videos lauschen die ich einfüge:
Mein Blog Mysticspace
Dort kannst Du mir gerne Dein Feedback und Kommentare hinterlassen.


Questico

  • QR

Webinare

Ebenso kannst Du meine Webinare bei Sofengo erreichen. (Eine kostenlose Registrierung ist erforderlich.) Ich biete kostenlose sowie kostenpflichtige Webinare rund ums Thema "Schamanismus" an. In der Box (unten) siehst Du die nächsten Seminare, die ich Dir dort anbiete: