Events

 

 

 

 

 

Veranstaltungen zur Seelenentfaltung sind immer Zusammenkünfte in dem sich Menschen begegnen, die in Wahrheit zusammensein wollen – das Wohl ihrer Seele in den Fordergrund stellen. Ich glaube die Seele ist der beste Experte für Dich selbst. Gibst Du ihr mit Gleichgesinnten Raum und Zeit, öffnet sie sich, zeigt sie ihre Fähigkeiten und Gaben, entfaltet ihr wahre Wesen. Jeder Teilnehmer hat die Chance sich als das zu erkennen, was er wirklich ist, nicht irrtümlich glaubt zu sein. Durch Resonanz im interaktiven Miteinander wird das geweckt, was schläft, vergessen hat zu existieren. Erwachen geschieht, oft einhergehend mit purer Freude am Dasein, am selbstermächtigten Mitgestalten des Schicksals, frei im Lebensfluß der Selbstliebe. Herzensöffnung geschieht und die Naturkraft der Seele findet als göttliche Intelligenz immer ihren Weg in die richtige Richtung.
Zusammensein in Wahrheit lässt in spontanen interaktiven Gruppenprozessen mit  Musik, Bewegung, Meditation, Stille und Achtsamkeit, die Fülle der Seele erkennbar, erlebbar und erfahrbar werden. Menschen die ihrer Seele freien Selbstausdruck geben, erkennst Du an ihrem leuchten ! Im gemeinsamen Zusammensein bilden sie eine grosse Seelensonne, die weiß, das Getrenntheit Illusion ist.
Im Herzen sind wir alle eins !

 

Dieser Link führt direkt zu meiner Eventseite

soulcircel.de