Willkommen

“ Wirke durch Dein Sein ! “

Herzlich willkommen im Mysticspace, der Praxis für Seelenentfaltung.
Als Expertin für die Entwicklung von Lebenskompetenz im Sinne von Handlungsfähigkeit und Autonomie, möchte ich Menschen in lösungsorientierten Bewusstseinsprozessen begleiten. Ich verstehe mich als Impulsgeberin für Menschen die auf der Suche nach Lösungen sind, die in ihnen selbst – ihrer Seele liegen. Bilder als Spiegel und Sprache der Seele, setze ich als Arbeitsmittel ein, um dem Menschen Möglichkeiten anzubieten, sich selbst neu zu entdecken und wiederzuerkennen. Fähigkeiten und Gaben können erkannt und erinnert werden. Kompetenztraining in interaktiven Gruppenprozessen dienen als Vorbereitung und Stärkung von neuen Entwicklungs – und Verhaltensprozessen, lösen positive Wandlungen im eigenen Leben aus. Der Erwerb von Sach – Ich und Sozialkompetenz setzt die innewohnende Widerstandskraft der Seele frei. Der Mensch entwickelt Flexibilität, Kreativität, Positivität und Selbstvertrauen, im Umgang mit Problemen, Konflikten und Stress. Er bleibt handlungsfähig auch wenn das Leben ihn z.B. durch Krankheit, Mobbing, Trennungen, Arbeitslosigkeit, oder anderen Schicksalsschlägen überfordert. Er ist in der Lage sich weiterhin offen und bewusst in seinen sozialen Handlungsfeldern zu bewegen, ohne z.b. an Depressionen, Burn Out, oder posttraumatischen Belastungsstörungen zu erkranken.
Bewegungspädagogik und Rhythmik / Musik, so wie Entspannungsübungen wie. z.B. Traumreisen, setze ich bei meiner Arbeit mit Kindern ein, um die Widerstandsfähigkeit der Seele ( Resilienz )zu wecken und zu fördern. Der Erwerb von Sach -, Ich und Sozialkompetenz, macht die Kinder lebensstark und lebenstüchtig. Sie werden darauf vorbereitet und gestärkt in ihren sozialen Feldern wie Familie, Kindergarten, Schule, Vereinen und Freundeskreisen als unverwechselbares Wesen mit ihrer individuellen Persönlichkeit authentisch zu bestehen.